Kategorien
Flohheim 2018 - Griesheim Nord

Morgen wird es ein schöner Tag in Flohheim!

Die Anmeldephase für Floheim 2018 Nord ist abgeschlossen. Mit 77 teilnehmenden Familien und Haushalten wird der morgige Tag wieder ereignisreich. Wir bedanken uns für die Spenden und wünschen allen Teilnehmern und Schnäppchenjägern einen erfolgreichen Tag.

Dirk Olten und das Team von Bürgerstammtisch

2 Antworten auf „Morgen wird es ein schöner Tag in Flohheim!“

Hallo Inge.
Würde es in Deinem Stadtteil jedes Jahr einen Hof-Flohmarkt-Tag, wären nach einer Weile alle Keller, Speicher und Garagen leer und bei den Besuchern / Kunden würde es sich herumsprechen, dass es sich nicht mehr lohnt, deswegen nach Griesheim zu fahren. – So war zumindest unser Gedanke, als wir beschlossen haben, Flohheim nur 1 x im Jahr, wechselweise in Nord- und Süd-Griesheim stattfinden zu lassen. Dieses Jahr ist Süd-Griesheim dran, der Norden kommt dann nächstes Jahr.

Du kannst dir jetzt schon den Termin in den Kalender schreiben: Ab nächstem Jahr findet Flohheim IMMER am letzten Samstag der Sommerferien statt.

Ich hoffe, du kannst noch so lange warten.

Dirk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.