Kategorien
Allgemein

Neues zum Bücherschrank

Wir freuen uns, denn die Stadt hat unserem Konzept zur Aufstellung des Bücherschranks ihr Einverständnis gegeben. Am 07.10. findet die Vertragsbesprechung zwischen dem Kulturkreis Iwwerzwersch e.V. und der Stadt Griesheim statt.

Im wesentlichen beinhaltet das Konzept unseren Vorschlag, den Aufstellungsort an einer prominenten Stelle im Stadtzentrum, und zwar gegenüber der Wilhelm-Leuschner-Straße 32 auf der Verlängerung des nördlichen Bahnsteigs zwischen Pflanztrog und Oberleitungsmast.
Die Tür des Bücherschranks öffnet sich in Richtung des Bürgersteigs.

Der Aufstellungsort

Dies gibt uns nun auch endlich die Gelegenheit, unser Konzept zu veröffentlichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.