Info zu Flohheim

Die Idee entstand ursprünglich im Rahmen des Bürgerstammtisch Griesheim und das erste Mal fand Flohheim in 2017 statt.

Nachdem sich der Stammtisch aufgelöst hatte, hat Dirk Olten, der Initiator hinter der Idee das Projekt ab 2018 in Eigenregie fortgeführt.

Flohheim erfordert einen hohen Einsatz und ist für eine Einzelperson zu groß und nicht schaffbar. Glücklicherweise hat der Kulturkreis Iwwerzwersch das Projekt in seine Vereinsaktivitäten integriert und somit Flohheim zu unerwarteter Größe verholfen.

Nun, 7 Jahre später ist Flohheim eine fest etableierte Institution geworden, auf die sich alle Griesheimer sehr freuen, was die jährlich steigenden Teilnehmerzahlen beweisen.

Wir freuen uns auf dich!

Das Flohheim-Team

Aktuell:

Vergangener Event:

Flohheim 2023 in Griesheim Nord war am Samstag dem 2. September 2023

Insgesamt 194 Teilnehmer freuten sich auf Deinen Besuch:

KOMM

VORBEI!

Mach

Schnäppchen!

LASS dich automatisch an Flohheim erinnern! 😎

Egal ob Du Flohheim besuchen möchtest, oder ob Du selbst einen Verkaufsstand betreiben willst. Wir erinnern Dich rechtzeitig, damit Du Flohheim nicht verpasst! Wir versprechen, niemals zu spammen. Lies unsere Datenschutzerklärung für mehr Details.