Kategorien
Flohheim

Neues Spendenziel gesucht!

Liebe Flohheimer.

Die Beiträge/Spenden, die bei der Anmeldung bei Flohheim anfallen, sollen für Projekte verwendet werden, die im öffentlichen Raum der Stadt Griesheim erscheinen und damit allen Griesheimern und Griesheimerinnen nützlich sind.

Das erste Spendenziel war für die Bereitstellung eines offenen Bücherschranks. Dieses Projekt ist abgeschlossen. Die Bücher-Telefonzelle steht inmitten der Geschäfte auf der Wilhelm-Leuschner-Straße und wird gut von den Bürgern und Bürgerinnen Griesheims angenommen.

Das zweite Spendenziel – die „Möblierung der Riedbahn“ – hat mittlerweile etwa 3000 € erbracht und wurde geschlossen. Wir sind mit der Stadt im Gespräch, das Projekt umsetzen zu können.

Nun sind wir auf der Suche nach dem dritten Spendenziel, das bereits aus dem Erlös des aktuellen Flohheim 2022 angegangen werden soll.

Hast Du eine gute Idee für ein neues Spendenziel?

Bitte hinterlasse Deinen Vorschlag unten bei den Kommentaren dieses Beitrags.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.